Ein Blick in den Rückspiegel

Das Jahr 2023 war für den Verein E-Mobil Pressbaum ein wahres Abenteuer auf vier, besser gesagt auf acht Rädern!

Bevor wir voller Vorfreude in das neue Jahr starten, bedanken wir uns herzlich bei ihnen für ihre Treue und Unterstützung.
Ihre Begeisterung und Teilnahme haben dazu beigetragen, dass wir gemeinsam beeindruckende 75 Tausend Kilometer mit unseren Elektrofahrzeugen zurückgelegt haben!

So haben wir nicht nur Meilensteine erreicht, sondern auch einen nachhaltigen Beitrag zur umweltfreundlichen Mobilität in unseren Gemeinden Pressbaum, Tullnerbach und Wolfsgraben geleistet.


Ganze 8.843 Fahrten wurden von unserem engagierten Team geleistet. Das zeigt nicht nur die Beliebtheit unseres Angebots, sondern auch die Zuverlässigkeit und Effizienz unserer elektrischen Flotte.

Was diese Zahlen besonders interessant macht, ist die Tatsache, dass wir diese
Leistung in nur 300 Tagen erbracht haben. An Feiertagen und Sonntagen ruhen unsere
Räder, aber ansonsten sind wir immer in Bewegung, um sie sicher und umweltfreundlich an ihr Ziel zu bringen. Elektromobilität ist nicht nur eine umweltfreundliche Alternative,
sondern überzeugt auch im Alltag.

Ein Blick auf das kommende Jahr verspricht nicht nur Fortsetzung, sondern auch
Innovation. Seit Oktober 2023 bieten wir ein neues Highlight an: mit dem E-Mobil Pressbaum nach Purkersdorf! Eine Stadt mit zahlreichen Annehmlichkeiten, die Pressbaum, Tullnerbach und Wolfsgraben vielleicht nicht in dieser Fülle zu bieten hat. Von Ärzten über Banken bis hin zu einigen Geschäften – Purkersdorf öffnet neue Türen für unsere Mitglieder.

Wir möchten sie auch daran erinnern, dass bis März 2024 der Probetrieb für Fahrten von und nach Purkersdorf läuft. Das ist ihre Chance, das E-Mobil-Erlebnis in einer neuen Dimension zu erleben!

Wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben, und blicken mit Vorfreude auf das, was vor uns liegt. Lasst uns gemeinsam die Straßen elektrisieren und nachhaltige Mobilität vorantreiben!

Vielen Dank für ein tolles Jahr 2023 und auf viele elektrische Abenteuer in 2024!

Elektrisierende Grüße,
Ihre E-Mobil Pressbaum Crew

Ein Gedanke zu „Ein Blick in den Rückspiegel

  1. Dieter Wedermann Antworten

    Als Obmann bin ich sehr stolz auf die Leistung unserer freiwilligen Fahrerinnen und Fahrer, auf die Telefondamen und Herren, ohne die dieser Betrieb nicht möglich wäre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert