eMobil Pressbaum goes Tullnerbach!

Nach dem großen Interesse aus den anderen Teilen Tullnerbachs (Lawies und Schubertsiedlung wurden ja auf Grund der geographischen Nähe zu Pressbaum ja schon bisher angefahren) und der Zusage dass freiwillige Mitarbeiter unser Projekt auch aktiv unterstützen wollen, startet heut der Probebetrieb für die Erweiterung des Einsatzgebietes.

Mit dem heutigen Tage werden nun auch die Tullnerbacher Gebiete Untertullnerbach und Irenental probeweise angefahren (immer Mo,Mi, Fr von 8:30-11:30 sowie von 14:30-18:00).

Unser neuer Leaf steht am Standplatz Rathaus Pressbaum

Mitglieder aus den neuen Regionen können Ihre Fahrtwünsche für die oben genannten Tage telefonisch unter der Telefonnummer 0677 616 245 33 reservieren.

Diese Schichten werden mit unserem zweiten eMobil durchgeführt welches seinen Standplatz nun beim Tullnerbacher Gemeindezentrum hat!

Der bewährte schwarze Leaf „Robert“ findet seinen neuen Standplatz beim Gemeindezentrum Tullnerbach

Die erste Schicht ins neue Gebiet hat unsere neue Fahrerin Christine Thumberger absolviert – die auch gleich ein Mitglied aus dem Irenental zum Supermarkt in Untertullnerbach transportierte. Die Nachmittagsschicht wird unser Vizeobmann Dieter Wedermann fahren – Wir sind schon gespannt wie dieses Service bei den TullnerbacherInnen ankommt.

Das neue digitale Fahrtenbuch neben dem alten analogen Fahrtenblatt

Damit wir zwei Autos parallel im Betrieb haben können musste das Buchungssystem umprogrammiert werden. Nun sind beide Autos mit Tablets ausgerüstet um dem Fahrer die nächsten Fahrten anzuzeigen und bei Bedarf auch mit der Navigation zum Zielort behilflich zu sein.

Die neue digitale Version des Fahrtenblattes ist nun für beide Autos verfügbar.

Die Eingaben der Fahrten ins System erfolgt durch unsere fleißigen Telefondienst Mitarbeiter die unsere fleißigen Fahrern durch das Buchen von einigem Stress befreien.

An dieser Stelle nochmal DANKE an alle fleissigen Mitarbeiter von eMobil Pressbaum!

 

Ein Gedanke zu „eMobil Pressbaum goes Tullnerbach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.