Vernetzungstreffen der eMobil Vereine Niederösterreichs

Heute haben sich Vertreter der niederösterreichischen eMobil Vereine Eichgraben, Gänserndorf, Hafnerbach & Pressbaum zum Erfahrungs- und Ideenaustausch im Hotel Wiental, Pressbaum getroffen.

Mitglieder der eMobilvereine Eichgraben, Gänserndorf, Hafnerbach & Pressbaum vor dem Hotel Wiental

Diskutiert und Besprochen wurden unter anderem das gemeinsame Buchungssystem (Rene Süss-Stella präsentierte die neuesten Änderungen in der Software), Ideenaustausch zu möglichen weiteren Vereinsfinanzierungen, die Herausforderungen im Schichtalltag, Infrastrukturmaßnahmen für eMobil Vereine sowie die neuesten Infos zur Umsetzung der Datenschutzgrundverordnung (DI Tristan R. Häusler hat einen interessanten Vortrag zu diesem Thema gehalten)

Mitglieder der eMobilvereine Eichgraben, Gänserndorf, Hafnerbach & Pressbaum bei der Besichtigung des neuen Pressbaumer Nissan Leaf.

In einer Pause konnten sich alle Teilnehmer unseren neuen Nissan Leaf ansehen, der ja doch noch ein sehr seltenes Exemplar auf unseren Strassen ist.

 

Ein Gedanke zu „Vernetzungstreffen der eMobil Vereine Niederösterreichs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.