Unser neuer Nissan Leaf

Peter Grosskopf, Dieter Wedermann, Robert Embacher, Christian Umshaus, Rene Süss-Stella bei der Übergabe des neuen Nissan Leaf

Heute war es soweit – der große Tag…

Wir konnten unser neues Auto – einen der allerersten Nissan Leaf der neusten Generation- heute in Empfang nehmen.

Unser neuer Nissan Leaf

Eines der besten Dinge bei unserem neuen Auto sollte auch die gesteigerte Reichweite sein. Laut Hersteller soll eine Reichweite von bis zu 415km (nach WLTP) möglich sein. Was wir tatsächlich im Betrieb erreichen werden wir bald wissen.

Weitere Highlights sind das One-Pedal Driving oder der adaptive Tepomat und wie wir uns bei den ersten Fahrten überzeugen konnten die 360° rundum Sicht der Rückfahrkamera.

In den nächsten Tagen werden die Fahrer von eMobil Pressbaum die möglichkeit haben sich mit dem neuen Fahrzeug vertraut zu machen bevor es in den Regelbetrieb geht.

Hier noch ein Video dass einige der neuen Funktionen erklärt:

 

Ein Gedanke zu „Unser neuer Nissan Leaf

  1. fam Breitner Antworten

    Alles GUTE und Unfallfrei für Menschen die nicht oder noch nicht Mobilsein können, eine Leistung die man annehmen soll wenn es Zeit ist. Danke an das System der Bereitschaft ,Aller die ihr Wissen und Zeit einbringen und Sponsoren u v m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.