Besuch aus Gänserndorf

Letzte Woche kam eine Delegation vom Verein „Elektromobil Gänserndorf“ bei uns vorbei um sich von der Funktionsweise und dem Zusammenspiel unseres Telefondienstes und unserem elektronischem Fahrtenbuch am Tablet im Echtbetrieb anzusehen.

Da dieses System ja mittlerweile auch schon in Paudorf beim Verein „Paudorf Mobil“ sowie in Wölbling beim Verein „We_MOVE Wölbling“ im Einsatz ist, dürfte sich die Qualität bereits herumgesprochen haben.

Vom Elektromobil Pressbaum waren Gisela und Dieter Wedermann, Peter Schmidt und Rene Süss-Stella anwesend um dem interessierten Publikum aus Gänserndorf alle Fragen zu beantworten.

Nach der Einführung duch unserem Obmann Stellvertreter Dieter Wedermann ging es dann auch gleich ans probieren – Buchungen durchführen, uns sich abholen lassen und sich zu einem beliebigen Zielpunkt im Ortsgebiet chauffieren lassen – es war so einfach dass die Buchungen z.T. gleich von unseren Gästen durchgeführt wurde.

Nach getaner Arbeit stärkte man sich gemeinsam in der Pizzeria Danijele.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.