Ab heute: Leaf 2018 im Fahrtendienst – Zoe im Fulltime Carsharing

Der neue Nissan Leaf 2018 – ab heute im Einsatz

Nachdem sich ein Großteil unserer Fahrer in den letzten Tag mit unserem neuen Auto vertraut gemacht haben, ist es heute endlich soweit: eMobil Pressbaum startet den Einsatz des neuen Nissan für den Fahrtendienst.

Gleichzeitig mit dem heutigen Tage startet auch das Vollzeit Carsharing mit unserem Zweitauto – dem Renault Zoe.

 

Unser Car-sharing Auto

Jeder Fahrer von eMobil Pressbaum hat nun die Möglichkeit den Renault Zoe für private Fahrten auch ausserhalb des Gemeindegebietes zu nutzen. Somit kann man auch mal schnell mal einen Weg in die Nachbargemeinde oder sogar nach Wien umweltfreundlich mit dem Elektroauto zurücklegen. (vorherige Reservierung des Fahrzeugs im Onlinetool notwendig)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.